Gästebuch

Hier ist der Platz für eure Nachrichten an uns.

Wir freuen uns über jede Nachricht und werden auch gerne darauf antworten :-)

F-side schreibt am 01.09.2014 22:24:57:

Zimling geht nach Ajax Amsterdam

Endler Jürgen schreibt am 23.03.2014 19:04:34:

Hallo zusammen !!

Wir haben bei einem Gewinnspiel auf Bundesliga.de ein handsigniertes Heimtrikot von Mainz 05 aus der Bundesligasaison 2013/2014 gewonnen. Da wir keine eingefleischten Mainz Fans sind versteigern wir dieses Trikot im Augenblick bei Ebay unter " Trikot Mainz 05 ".
Bein Interesse einfach mitbieten.

Gruß aus Unterfranken !!

Sport-friend schreibt am 20.10.2013 10:37:18:

Hallo,

ich betreibe seit diesem Jahr ein Sportportal, www.sport-friend.de Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Sport-Friend-Team

Dennis Fischer schreibt am 30.09.2013 08:52:18:

Hallo Frau Schön,

ich habe ihr Anliegen weiter geleitet. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir etwas dazu sagen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis Fischer

Nadine Schön schreibt am 30.09.2013 08:41:18:

Hallo alle zusammen,
Der Grund warum ich hier schreibe ist folgender.
Ich habe an dem Wettbewerb teilgenommen der auf der Ballermannparty stattgefunden hat und wurde zweite.


Fakt ist ich kann den Preis also die Heißluftballonfahrt nicht antreten.Mir wird gesagt,dass ich nicht auf der Liste stehe und da frag ich mich wie es sein kann dass ihr so was Verlost und die gewinner dann trotzdem leer dastehen.
Ich bin ziemlich enttäucht von euch und ich hab mich auch an ein Clubmitglied von euch gewannt aber keine antwort erhalten.

Kann mir dass mal bitte jemand erklären.
Ich finde dass ist das mindeste.


Mit freundlichen grüßen

Nadine Schön

Pascal N. schreibt am 06.05.2013 10:49:52:

Hallo Mainz Fanclub,
ich komme auf jeden Fall zu eurem Event.
Freue mich sehr, dass so etwas großartiges hier in der Gemeinde sattfindet.
Hut ab und tolle Idee!
Wir sehen uns am 01.06.
Gruß Pascal

Michel Krämer schreibt am 05.05.2013 02:40:27:

Glückwunsch!
Die Broschüre bzgl. der Ballermannparty ist der Hammer. Schätzungsweise 95% der Eppelborner Betriebe und einige über die Grenzen der Gemeinde hinaus konntet ihr gewinnen um in der Broschüre ihre Werbung zu schalten. Good job!!!
Bis dato wusste ich nichts von eurem Verein. Wünsche Euch viel Erfolg mit dem Event, vielleicht schau ich vorbei. Bin kein Fan von Mainz, auf der Brust trage ich dann die Raute mit dem B, denke das ist ok. Und wenn mal kein Fußball gespielt wird schaut doch mal vorbei... (siehe Link) Gruß Michel

Kloppo schreibt am 15.04.2013 10:19:55:

In Europa kennt Euch keine Sau

Marc Plaetrich schreibt am 13.04.2013 15:00:19:

Ich habe noch 2 Karten für Block P für das Spiel gegen Gladbach.

Bei Interesse bitte melden

015118414550

Orgaling #3 schreibt am 04.04.2013 13:10:57:

Zaaaaacccckkkk

Nur noch Schuhe an...