Über den Fanclub

In erster Linie sind wir ein Zusammenschluss aus ganz verschiedenen Charaktären, die vor allem eins gemeinsam haben: Wir lieben den Sport bei dem 22 erwachsene Männer einem Ball hinterherlaufen. Dies war das wichtigste Kriterium bei der Gründung des ersten offiziellen saarländischen Fanclubs des 1. FSV Mainz 05. Mittlerweile haben wir eine stattliche Größe von über 120 Mitgliedern erreicht und zählen somit zu den größten Fanclubs des FSV überhaupt.

Gruppenfoto

Bei uns ist jeder Willkommen der Spass daran hat an unseren verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen und natürlich auch den FSV auf diversen Fahrten zu unterstützen.

Schaut Euch einfach auf unserer Seite um, wer wir so sind und was wir machen. Wenn Ihr Interesse an unserem Fanclub habt, würden wir uns freuen, wenn Ihr Kontakt mit uns aufnehmt.