• Abschlussfahrt nach Düsseldorf 2014

Termin: 19.12.2014 13:30

Endlich ist es wieder so weit! Der Plan für unsere diesjährige Abschlussfahrt steht fest. Wie es bereits Tradition ist, wird diese wieder am letzten Spieltag vor der Winterpause stattfinden. Da der Spielplan der DFL – auf den wir selbstverständlich keinen Einfluss haben – der ersten Mannschaft des FSV Mainz 05 ein Heimspiel gegen den FC Bayern München beschert hat, ist es uns leider nicht möglich, dieses Spiel zu besuchen. Wie sich sicherlich jeder denken kann, sind die Spiele gegen den deutschen Rekordmeister direkt ausverkauft und es ist momentan für unseren Fanclub nicht möglich, eine größere Anzahl an Karten zu besorgen.

Nach langem Überlegen und vielen Diskussionen haben wir uns nun entschlossen, das Wochenende (19.12.14 bis 21.12.14) in Düsseldorf zu verbringen und die zweite Mannschaft des FSV Mainz 05 beim Auswärtsspiel in Duisburg zu unterstützen.

Abfahrt wird am Freitag, 19.12.14 um 13:30 Uhr am Clubheim des FV Eppelborn sein. Für das komplette Wochenende steht uns ein Reisebus zur Verfügung. Nachdem wir in unserem Hotel (Novotel Düsseldorf City West) eingecheckt haben, werden wir uns gemeinsam Richtung Altstadt begeben, um uns im Louisiana zu stärken. Hier wird uns ein eigener Bereich zur Verfügung stehen, von dem aus wir die Live-Übertragung des Spiels FSV Mainz 05 gegen Bayern München verfolgen können. Das Essen sowie einige Getränke werden selbstverständlich aus der Kasse des Fanclubs bezahlt. Die anschließende Gestaltung des restlichen Abends bleibt jedem selbst überlassen.
    Am darauffolgenden Tag fahren wir nach dem Frühstück mit dem Bus an die Schauinsland-Reisen-Arena nach Duisburg und sehen uns das Spiel MSV Duisburg gegen den FSV Mainz 05 II an. Der ehemalige Bundesligist kann sich bei Heimspielen in dieser Saison auf die Unterstützung von durchschnittlich fast 12.000 Anhängern verlassen, was aktuell in der 3. Liga der zweithöchste Wert ist. Dementsprechend wird es sicherlich ein schwieriges Spiel für die zweite Garde der Mainzer. Nachdem wir dann hoffentlich ein gutes und erfolgreiches Spiel gesehen haben, wird uns der Bus wieder zum Hotel bringen, wo wir uns auf den restlichen Abend vorbereiten können.
    Die Heimreise werden wir sonntags nach dem Frühstück (ca. 12:00 Uhr) antreten, sodass wir wahrscheinlich nachmittags wieder in Eppelborn sein werden.

Die gesamte Fahrt wird zum einmaligen Sonderpreis von 99,00 € (Mitglieder) bzw. 130,00 € (Nichtmitglieder) angeboten.

Dieser Preis beinhaltet folgende Leistungen:
    • Busfahrt von Eppelborn nach Düsseldorf
    • Getränke während der Busfahrt
    • 2 Übernachtungen inkl. Frühstück im Novotel Düsseldorf City West (4 Sterne)
    • 1 Abendessen inkl. einiger Getränke im Louisiana in der Düsseldorfer Altstadt
    • Busfahrt vom Hotel zum Stadion und wieder zurück
    • Eintrittskarte für das Spiel MSV Duisburg gegen FSV Mainz 05 II
    • Busfahrt von Düsseldorf nach Eppelborn

Anmeldungen sind ab sofort bei Tobias Saar (0177/6684400) und Mike Emser (0172/6773029) möglich. Wir bitten euch, den entsprechenden Betrag bis spätestens 26.11.2014 auf das folgende Konto zu überweisen (eine verbindliche Anmeldung erfolgt erst, wenn der Betrag auf dem Konto eingegangen ist):

levoBank Eppelborn
    Kontoinhaber: 1. FSV Mainz 05 Fanclub Eppelborn
    Konto-Nr.: 55000
    BLZ: 593 930 00

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns, das Jahr 2014 gemeinsam mit Euch an der längsten Theke der Welt ausklingen zu lassen.