• FSV Mainz vs FC Nürnberg 2014

Termin: 26.04.2014 09:30

Am 26.04.2014 ist es endlich wieder soweit. Wir werden das Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen den 1. FC Nürnberg besuchen. Obwohl die Mainzer Mannschaft bisher eine überaus erfolgreiche Saison spielt und sich noch Hoffnungen auf eine Europapokal-Teilnahme machen kann, wird dieses Spiel sicherlich kein Selbstläufer. Der Club aus Nürnberg steckt mitten im Abstiegskampf und muss deshalb um jeden Punkt kämpfen, um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Wir werden selbstverständlich versuchen, die Truppe um Trainer Thomas Tuchel lautstark zu unterstützen, damit die 3 Punkte in der heimischen Coface Arena bleiben.

Auch dieses Mal kann wieder zwischen Sitz- und Stehplätzen gewählt werden. Die Preise für Mitglieder sind 25,00 € (Stehplatz) bzw. 45,00 € (Sitzplatz). Nichtmitglieder müssen jeweils 10,00 € mehr bezahlen. Der Preis für eine Sitzplatzkarte musste im Vergleich zu den letzten Heimspielen um 5,00 € erhöht werden, da die Ticketpreise gestiegen sind. Zum besseren Verständnis wollen wir hier einmal die Kosten pro Person für diese Fahrt inkl. Sitzplatzkarte offenlegen:

40,00 € für eine Sitzplatzkarte in der Coface Arena + 15,00 € für die Busfahrt + 6,00 € für das Frühstücksbuffet + Kosten für die Getränke während der Hin- und Rückfahrt (Getränke während der Busfahrt sind komplett im Preis enthalten und es gibt auch keine Begrenzung, d. h. jeder kann so viel trinken wie er will bzw. kann). Hieraus kann man erkennen, dass der Fanclub ca. 35 % der Kosten für eine solche Fahrt übernimmt.

Zum organisatorischen Ablauf gibt es noch folgendes zu sagen. Am 26.04.2014 werden wir uns um 09:30 Uhr im Clubheim des FV Eppelborn treffen, wo uns Günter Bremerich und sein Team wieder mit einem köstlichen Frühstück erwarten wird. Nachdem sich jeder satt essen konnte, werden wir uns um 10:30 Uhr mit dem Bus Richtung Mainz begeben. Am Stadion angekommen, hat jeder die Möglichkeit, die Zeit bis zum Spiel frei zu gestalten. Hier bietet sich natürlich die Kult-Fankneipe „Hasekaste“ direkt an der Coface Arena an. Anpfiff zum Spiel wird um 15:30 Uhr sein. Nach Ende des Spiels werden wir uns zügig am Bus treffen, damit wir gegen 18:15 Uhr die Heimreise antreten können. Ankunft in Eppelborn wird, je nach Verkehrslage, voraussichtlich zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr sein.

Anmeldungen sind ab sofort bei Tobias Saar und Mike Emser möglich.

Wir bitten euch, den entsprechenden Betrag nach erfolgter Anmeldung bis spätestens 16.04.2014 auf das folgende Konto zu überweisen (eine verbindliche Anmeldung erfolgt erst, wenn der Betrag auf dem Konto eingegangen ist):

levoBank Eppelborn
    Kontoinhaber:        1. FSV Mainz 05 Fanclub Eppelborn
    Konto-Nr.:             55000
    BLZ:                     593 930 00

Wir hoffen auf rege Teilnahme, damit auch diese Fahrt wieder zu einem schönen Erlebnis wird und wir hoffentlich gemeinsam 3 Punkte feiern können!