• Fahrt zum Heimspiel gegen Hannover 2015

Termin: 11.08.2015 17:05

Die nächste Fahrt steht auf dem Programm. Am 3. Spieltag (Samstag, 29.08.2015, 15:30 Uhr) der neuen Bundesliga-Saison werden wir das Heimspiel des FSV Mainz 05 gegen Hannover 96 besuchen. Mit der Mannschaft aus der niedersächsischen Landeshauptstadt werden wir eine Truppe in Augenschein nehmen, die wir mit dem Fanclub bis dato noch nicht live in der Coface Arena sehen konnten. Aufgrund des frühen Saisonzeitpunktes ist eine Einschätzung der diesjährigen Leistungsstärke beider Vereine äußerst schwierig. Jedoch wird nach dem 3. Spieltag eine erste Tendenz erkennbar sein. Die Ergebnisse der letzten Jahre verdeutlichen jedenfalls, dass sich Mainz und Hannover in den direkten Duellen meist auf Augenhöhe begegnen. Wir hoffen deshalb auf rege Teilnahme, damit wir die Mannschaft von Martin Schmidt wieder tatkräftig unterstützen können.

Wir treffen uns am 29.08. um 9:30 Uhr im Clubheim des FV Eppelborn und begeben uns gegen 10:00 Uhr mit dem Bus auf den Weg Richtung Mainz. Unterwegs werden wir noch eine längere Pause einlegen, in der wir uns mit Currywurst und Getränken stärken können. Sobald wir am Stadion angekommen sind, kann die restliche Zeit bis zum Anpfiff wieder individuell gestaltet werden. Hier bieten sich natürlich die Kult-Fankneipe „Hasekaste“ sowie die zahlreichen Getränkestände direkt an der Coface Arena an. Nach Ende des Spiels werden wir uns zügig am Bus treffen, um die Heimreise anzutreten.

Die Preise für Mitglieder betragen 30,00 € (Stehplatz) bzw. 45,00 € (Sitzplatz). Nichtmitglieder müssen jeweils 15,00 € mehr bezahlen. Im Preis enthalten sind die Eintrittskarte, die Busfahrt, Currywurst auf dem Hinweg sowie die Getränke auf dem Hin- und Heimweg.

Anmeldungen sind ab sofort bei Tobias Saar (0177/6684400) und Mike Emser (0172/6773029) möglich.

Wir bitten euch, den entsprechenden Betrag nach erfolgter Anmeldung bis spätestens 17.08.2015 auf das folgende Konto zu überweisen (eine verbindliche Anmeldung erfolgt erst, wenn der Betrag auf dem Konto eingegangen ist):

levoBank Eppelborn

Kontoinhaber:        1. FSV Mainz 05 Fanclub Eppelborn