• Maiwanderung 2014

Termin: 01.05.2014 10:00

Auch in diesem Jahr findet wieder die Maiwanderung des 1. FSV Mainz 05 Fanclub Eppelborn statt. Dieses Mal haben wir uns jedoch für eine andere Route entschieden. Wir treffen uns am 01. Mai um 10:00 Uhr bei unserem Mitglied Kai Heinrich (In der Humes 95, 66571 Eppelborn). Von dort aus werden wir unsere Tour starten. Für die Verpflegung auf dem Fußmarsch wird wieder ein kleiner Traktor mit Anhänger samt Getränken und einer Musikanlage vorbereitet.

Die Route führt uns über den Florianweg Richtung Windrad zum Marienhof. Auf dem Marienhof findet ein Maifest statt, sodass jeder die Möglichkeit hat, sich dort zu stärken. Nach dieser Ruhepause werden wir uns wieder auf den Rückweg begeben und unsere Wanderung zwischen 14:00 und 15:00 Uhr beim Boule Club Hierscheid beenden. Hier werden wir dann mit frisch gegrillten Schwenkern und Würstchen sowie kalten Getränken erwartet. Anschließend können wir dort den restlichen Tag in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Für Mitglieder wird die Maiwanderung kostenlos sein. Nichtmitglieder müssen einen kleinen Unkostenbeitrag von 10,00 € zahlen.

Anmeldungen sind bis spätestens 25.04.2014 bei Tobias Saar und Mike Emser möglich.

Wir hoffen auf rege Teilnahme, damit wir wieder einen schönen Tag in geselligem Beisammensein verbringen können.