• Neujahrsempfang 2014

Termin: 11.01.2014 18:00

Am 11.01.2014 fand der diesjährige Neujahrsempfang im Clubheim des FV Eppelborn statt. Mehr als 70 Mitglieder hatten sich im Vorfeld angemeldet und freuten sich bereits darauf, das neue Jahr im Kreise des Mainz Fanclubs begrüßen zu können.

Nachdem jeder die Chance hatte, sich am köstlichen Essensbuffet des Partyservice Schäfer aus Bubach zu stärken, konnte das bunt gestaltete Rahmenprogramm beginnen.

Neben einigen Präsentationen über die größten und schönsten Ereignisse des letzten Jahres, bildeten insbesondere die Verlosung der Tombola, die wie jedes Jahr exzellent von unserem Mitglied Gerd Zewe moderiert wurde, sowie der Auftritt des heiligen St. Nikolaus mit seinem etwas molligen Christkind die Highlights des Abends. An dieser Stelle möchten wir uns bei Gerd sowie dem heiligen St. Nikolaus und seinem Helfer für die amüsanten Beiträge bedanken.

Aber auch nach Ende des offiziellen Teils wurde bei diversen Kaltgetränken bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert. Hier gilt ein besonderer Dank an Günther Bremerich, der mit seinen beiden Mädels Maike und Leesa sowie dem kurzfristig engagierten Max Mestrovic dafür sorgte, dass jeder mit genügend Getränken versorgt wurde.

Abschließend kann gesagt werden, dass auch diese Veranstaltung wieder ein voller Erfolg war und somit das Jahr 2014 in altbekannter Fanclub-Manier eröffnet wurde.